Dominik-Brunner-Realschule Poing | Seerosenstr. 13a | 85586 Poing | Tel. 08121 25 47 89 0

Blog

1. Sponsorenlauf am 06.10.2011

Nachdem der Sponsorenlauf zu Beginn des letzten Schuljahres wegen anhaltend schlechten Wetters nicht stattfinden konnte, war es in diesem Jahr endlich soweit: Am 06.10.2011 konnten die Schüler der Realschule, Volksschule und des Förderzentrums Poing zeigen, was in ihnen steckt!

Bei Sonnenschein und noch angenehmen Temperaturen wurden unter lauten Anfeuerungsrufen eine Runde nach der anderen von den Schülerinnen und Schülern der Realschule Poing absolviert. Die Motivation war groß, denn jede gelaufene Runde innerhalb eines Zeitfensters bedeutete bares Geld. Die gelaufenen Runden wurden von den Sportlehrern abgezeichnet und nun dürfen sich die Läufer bei ihren Sponsoren melden und das erlaufene Geld einfordern. Die so zusammenkommenden Spenden, werden dann einem guten Zweck zugeführt.